Als Webmaster dieser Seite zeichne ich für meinen persönlichen Inhalt verantwortlich. Den Inhalte der verlinkten Seiten mache ich nicht zu meinem eigenen Inhalt. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind die Webmaster dieser Seiten verantwortlich. Sollte mir eine Rechtswidrigkeit o.ä. von den von mir verlinkten Seiten bekannt werden, werde ich den Link umgehend entfernen.

Diese Seiten enthalten kein jugendgefährdendes Material, zumindest nicht nach Rechtslage zum Zeitpunkt des Erstellens der Seite. Weiterhin enthält diese Seite keine rassistischen oder Minderheiten in anderer Weise beeinträchtigendes Material. Von solchen Punkten distanziere ich mich konkret.

Diese Seite soll Gleichgesinnten einen kleinen Einblick in die Lebensweise geben, mit der ich mehr als zufrieden bin.

Das Copyright dieser Seite sowie der von mir veröffentlichen privaten Fotos in der Galerie liegen ausschließlich bei meiner Person. Die Bilder dürfen auch nicht zu privaten Zwecken auf nicht meiner Hoheitsgewalt unterstehenden Speicherkapazitäten gespeichert und anderweitig veröffentlicht werden. Ein Rechtsmissbrauch ist somit ausdrücklich untersagt. Die Privatsphäre der Personen muss unbedingt gewahrt bleiben.

 

Verantwortlicher Webmaster ist:     Rainer Warth, Lord of Cork, Posadowskyanlagen 5, 04317 Leipzig, Tel. +49 173 395 6514