Über mich:

Um diese Seite zu gestalten hat es lange Zeit gedauert. Grund der Domain war ein Nick in einem Forum.

Mein Coming - Out als SM'ler liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber ich habe erst jetzt die Zeit und Muße gefunden diese Seite zu erstellen. Ich bin 50 Jahre alt, männlicher Geburt und von normaler Statur.

Erst durch meine Beziehung zu meiner perönlichen O hatte ich das gefunden was ich schon immer gesucht hatte. Sie und ich teilten unsere Leidenschaft für SM, Fetisch und insbesondere Latex. Dieses Material ist mehr als eine Sünde wert.

Man kann das Gefühl nicht beschreiben,  man muss es einfach mal selbst erleben. Es umgibt dich wie eine zweite Haut, gibt dir aber das Gefühl nicht nackt zu sein, obwohl es alles genau abzeichnet, sofern man es eng trägt. Trotzdem wird durch das Latex auf der Haut alle Berührungen um ein Vielfaches verstärkt.

Mittlerweile trage ich ein paar Sachen auch mal gerne beim Shoppen oder anderen Begegnungen mit der Öffentlichkeit. An die vielen neidischen Blicke habe ich mich nicht nur gewöhnt, sondern ich genieße regelrecht diese Blicke.

Der 17. Juni 2006 war ein bedeutsames Datum für mich und meine O, da wir zu diesem Tag zum Lord and Lady of Cork ernannt worden sind. Deshalb dürfen wir seit diesem Zeitpunkt alle Schriftstücke und sonstigen Gegenstände mit unserem Wappen zieren. Das Wappen bezieht sich auf den Clan der ehrenwerten Barrys - Familie, die sich im 16. Jahrhundert das County mit viel Blutvergießen erkämpft hatte. 

Wie kamen wir zu der Ehre ?

Anfang Juni fassten wir den schnellen Entschluss in Irland ein Stückchen Land zu erwerben. Ursache dafür war ein sehr kostengünstiges Angebot im Rahmen eines so genannten "Joint - Ownership" (Miteigentumsanteil). Dadurch sind wir zu Land- oder auch Gutsbesitzern geworden. Im irischen nennt man diese "Tjarna", was aber gleichzeitig auch das irische Wort für Lord oder Lady ist. Da unser Grundbesitz im jetzigen County von Cork liegt, folgt daraus eben der Titel "Lord and Lady of Cork". Wir möchten ausdrücklich betonen, dass es sich bei dem Titel um keinen "echten Adelstitel" handelt, da dieser nur von einem Monarchen verliehen werden kann.

Es tut dem eigenen Ego schon sehr gut, wenn man sich im Hotel ein Zimmer auf den Namen "Lord and Lady of Cork" reservieren lässt und man bei der Ankunft im Hotel feststellt, wie besonders freundlich und zuvorkommend  plötzlich die Leute sind. Oder wenn wir auf Fetisch-Parties gingen und dort dann als Lord und Lady of Cork vorgestellt wurden und meine O demütig " Zu ihren Diensten, euer Lordschaft " sagte.  

 Änderung des Lebensstatus

Seit 01.06.2009 haben sich Lord and Lady of Cork voneinander getrennt. Der Titel "Lady of Cork" wird meiner ehemaligen Lebensgefährtin nicht mehr gestattet weiter zu führen. Ebensowenig wird der Lord of Cork den Titel "Meine-O" nicht mehr weiter verwenden. Sämtliche beiderseitige Interessen sind komplett auseinander gegangen. Es wurden von beiden Seiten keinerlei Begegnungsmöglichkeiten mehr angestrebt. Die Bilder, auf denen "Meine O" zu sehen war, habe ich auf ihren Wunsch von der Seite entfernt.
Daher bin ich auch Mitte 2009 aus der ehemaligen, gemeinsamen Wohnung ausgezogen und nach Leipzig verzogen.

Ich bin gespannt darauf, was mir die weitere Zukunft noch an Überraschungen bringen wird.